Anpunschen – Klönen – Laternenlaufen

Wie in jedem Jahr wollen wir im November ein gemütliches Treffen mit Punsch, Kuchen und vielen Lichtern bei unserer Grillhütte veranstalten:

Am Samstag den 12. November werden ab 16.00 Uhr die Punschkessel aufgesetzt und alle Nachbarn sind willkommen, um einen sich noch mal bei herbstlichen Klimabedingungen auszutauschen.

Ab 17.30 Uhr wird es dunkel sein und wir wollen mit den Kindern aus dem Viertel und de Kindern aus dem Kindergarten gemeinsam durchs Viertel Laterne laufen.

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste