Allen Nachbarn einen guten Rutsch

2013, das Jahr unserer Vereinsgründung, neigt sich dem Ende zu.

Wir freuen uns über die wachsende Mitgliederzahl und möchten uns für die sehr gute Nachbarschaft hier im Viertel bedanken.

Damit laden wir euch auch noch mal herzlichst zu unserer Veranstaltung (“Nahwärmeversorgung – wie geht es weiter”) am Mittwoch den 8. Januar 2014 ins Peter-Rantzau-Haus ein (s. u. ).

Wir wünschen allen Nachbarn, Freunden und Interessierten einen wunderschönen Silvesterabend und ein gesundes neues Jahr.

Herzlichst

Euer Vorstand der Interessenvertretung Ahrensburger Kamp e.V.

Andreas Hausmann, Jörn Seligmann, Michael Berger, Isolde Klier, Sabrina Hofmann

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste