2. Flohmarkt am Ahrensburger Kamp

Am Sonntag 21. Juni 2015  fand unser zweiter Kamp-Flohmarkt auf dem Anger statt. Die Wiese war diesmal gefüllt mit vielen Ständen – Käufer und Verkäufer waren zufrieden: Die Atmosphäre hier im Viertel ist sehr entspannt – ruhiges Bummeln, gemütliches Essen und interessante Gespräche mit Nachbarn, Bekannten und vielen netten Leuten aus der Stadt.

Vielleicht gibt es ja nächstes Jahr auch wieder einen Kamp-Flohmarkt, dann aber sicher eingebunden in unser Stadtteilfest (!15!).

Hier ein paar Eindrücke

DSCN6323

DSCN6324

DSCN6325

DSCN6339

Kommen – Kucken -Kaufen – Klönen! …auch wieder in 2016….

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste