Saubere Sache

Viele Nachbarn nutzen den schöne Samstag, um neben einem kleinen Klönschnack auch noch fleißig Unrat im Viertel und am Ostring zu sammeln – wir waren diesmal sehr viele Nachbarn und zahlreiche Kinder.
Danke für die Unterstützung der Nichtsammler, die Kuchen vorbeibrachten.
Danke auch an die Sponsoren Badlantic und AWSH, die etwas für die kleinen Sammler gespendet haben.
Auch die Stadtwerke* waren vor Ort und sammelten mit und hatten ganz viel Kuchen dabei.

(* Am Ende wurde nochmals über den Glasfaserausbau beraten – die Abgabefrist für den bevorzugten Anschluß sollte bis Montag erfolgt sein!)

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste