Frühjahrsputz am 29. März 2014

Saubermachen 2012

Am Samstag den 29. März, um 11.01 Uhr, wollen wir mal wieder so richtig Aufräumen.

Wir brauchen viele Helfer, die sich mit den bereit gestellten Handschuhen und bereit gestellten Blausäcken auf Tour gehen, um den bereit gestellten Container mit Sammlungsmüll zu befüllen und sich im Anschluss am bereit gestellten Kaffee und Kuchen zu stärken sowie mit den bereits fertigen Nachbarn zu klönen und vielleicht noch eine bereit gestellte Kleinigkeit als Belohnung von unseren Sammlungs”patenunternehmen” zu erhalten.

Schwerpunktmäßig wollen wir auch die Quartiersspielplätze (Ahrensfelder Stieg – Viljandiring – Espluguesring – Ahrensburger Kamp – Bolzplatz)  etwas pflegen und mit bereit gestelltem Sand auffüllen.

Der Bauhof wird uns mit Material gut versorgen – bitte denkt nur an die richtigen Geräte (Schaufel, Schubkarre).

Warnwesten könnten sehr nützlich sein, sammeln doch einige gerne in der Nähe der Strasse….

Rückfragen, Anmeldungen, aber auch Feedback und Aufräumwünsche bitte an unsere Adresse per E-Mail.

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste