Neue Kamp-Zeitung im Briefkasten

Sie ist da! Heute bei allen Nachbarn im Briefkasten gelandet.

…die Putztagsaktion findet allerdings nicht mehr 2014 statt, sondern am 28. März 2015 – da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Durch die Werbeunterstützung einiger Unternehmen aus dem nahen Umfeld trägt sich der Druck der Zeitung von allein.
Hier schon mal Dank an unsere Werbepartner APHRODITE, GRILLEREI, SCHMALENBEKER WOCHENMARKT, SCHUHHAUS DZUBILLA, ZÖFTIG.

Für Online-Leser gibt es die Ausgabe hier: AhrensburgerKampeV_Depesche2_2014

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste