UPDATE: Anwohnerversammlung – Nahwärme

Am Dienstag den 8. Dezember 2015 gab es um 18.00 Uhr im Marstall die lange angekündigte Anwohnerversammlung zum Thema Nahwärme – Übernahmevertrag durch die Stadt.

Über den Flyer Anwohnerversammlung , der im Viertel von uns verteilt wurde, hatten sich 70 Nachbarn aus dem Viertel angesprochen gefühlt und waren mit kritischen Fragen zur Veranstaltung gekommen.

Auch die Medien berichteten zu unserem Thema Nahwärme.

Es waren anwesend:

  • Bürgermeister Michael Sarach
  • Fachdienst: Herr Baade
  • Externer Berater und Gutachter: Herr Broekmans

Das Protokoll und die Präsentation findet ihr auf der Seite der Nahwärmegruppe.

DSCN2166

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste