Kamp-Spielplatz – Beteiligungswerkstatt

Am Dienstag den 12. April findet auf dem großen Spielplatz am Kamp eine vom Kinder- und Jugendbeirat organisierte Projektwerkstatt für interessierte Kinder und Jugendliche statt.
Treffen ist um 15.00 Uhr auf dem Spielplatz – für Getränke und kleine Speisen ist gesorgt -bei Hitzeeinbruch gibt es auch Eis….

Seid dabei und gestaltet euren Spielplatz nach euren Wünschen….

Alle Haushalte bekommen auch noch eine Einladung am Montag ins Haus – vielleicht haben ja ein paar Kinder am Montag, gegen 11.00 Uhr Zeit (…sind ja auch Ferien…), bei der Verteilung zu helfen. Der Kinder- und Jugendbeirat wird auch schon für erste Gespräche vor Ort sein.

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste