Wir können dieses Jahr Glasfaseranschlüsse bekommen

Die Informationen über Möglichkeiten, die die Stadtwerke Ahrensburg bieten, wurden schon vor einigen Wochen in einem Postflyer verteilt.

Informationen sollen aber in Kürze auch im Stadtwerkecontainer erhältlich sein, der im Ahrensburger Kamp – vermutlich in Höhe Bushaltestelle – aufgestellt wird. Dieser soll immer Samstags zwischen 10 und 14 Uhr besetzt sein und für Beratungsgespräche dienen.

Weiterhin werden die Mitarbeiter der Stadtwerke – Schloss-Media – im Stadtteil unterwegs sein, um Informationen und Beratungsgespräche anzubieten.

Auf der Internetseite der Stadtwerke sind aber auch schon Informationen erhältlich
-> Stadtwerke Ahrensburg

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste

Schreibe einen Kommentar