Putztag in S-H = Putztag im Viertel

Und wieder eine gute Möglichkeit, zuerst mal tüchtig reinen Tisch, bzw. reines Viertel zu machen. Im Anschluß gibt es etwas fürs leibliche Wohl und eine kleine Belohnung (Sponsoren: AWSH-Badlantic-Stadtwerke Ahrensburg)

Gerne nehmen wir auch einen Kuchen als nachbarschaftliche Unterstützung für die Sammler an.

Handschuhe, Müllsäcke und Abholung garantieren wir, ebenso wie Getränke und einen nachbarschaftlichen Klönschnack zum Abschluß.

 

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste