Aktion „Sauberes Schleswig -Holstein”= Aktion Sauberes Viertel !

Wie jedes Jahr wollen wir auch dieses Frühjahr, ganz kurz vor kalendarischen Frühlingsbeginn, unser Viertel wieder mal richtig schön sauber machen.
Am Samstag, den 18. März 2023, ganz traditionell um 11.01 Uhr, kann es wieder losgehen: Treffpunkt ist die Hütte auf dem Kamp-Anger.
Hier werdet ihr mit Handschuhen und Sammelsäcken ausgestattet, hier gibt es Hinweise, wo wir gerne den Müll und Abfall zusammensammeln können, ebenso wie die Hinweise, wo der Müll dann abgeladen werden kann –(dank guter Zusammenarbeit mit dem Bauhof werden wir wieder entsprechende Abholcontainer ins Viertel bekommen, in die hauptsächlich der gesammelte Müll hineinkommt – sollte danach noch Platz sein, können die Mitsammler – nur die Beteiligten!- auch gerne noch etwas Gartenmüll hineinwerfen,…bevor der irgendwo im Knick entsorgt werden müsste 😁).
Für die anschließende Befüllung der verbrauchten Energiereserven werden wir genügend Getränke sowie Kaffee und Kuchen bereitstellen.
…und sicher überraschen wir euch alle – vorrangig die jüngeren Sammler – wieder mit ein paar Belohnungen.
Wir würden uns sehr freuen, an diesem Tag zahlrei-che Nachbarn aus dem Viertel begrüßen zu können, die diese Gelegenheit vielleicht auch dazu nutzen, mit den Nachbarn aus dem gleichen Ring oder mit gar mit neuen Nachbarn ins Gespräch und in einen ge-mütlichen Klönschnack zu kommen.
Wir freuen uns sehr auf euch – bis zum Samstag. (Das Wetter wird garantiert wunderbar warm und sonnig für uns sein 😁)

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste

Schreibe einen Kommentar