Jahreshauptversammlung des Vereins „Interessenvertretung Ahrensburger Kamp e. V.“

Hauptversammlungstermin wird diesmal der Dienstag, 21. März 2023, um 19.30 Uhr im Forum der Grundschule Am Hagen sein. Wir möchten gerne von unseren Aktivitäten berichten und zu verschiedenen Projekten auch gerne eure Meinung hören. So steht ganz oben auf der Liste nochmal die Ideensammlung für das grüne Grundstück an der Wegekreuzung Ahrensfelder Stieg, Ahrensburger Redder, Ahrensfelder Weg, ehemals der Kletterspielplatz.

Ebenso wird die Energiegruppe von neuen Ideen und der Zusammenarbeit mit unseren Energielieferanten berichten.

Gerne sammeln wir auch weitere Ideen von euch und freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das Viertel vielleicht noch attraktiver zu gestalten.

Obschon dieses mal keine Wahlen auf der Tagesordnung stehen, sind wir immer sehr dankbar, wenn ihr uns bei bestimmten Vorhaben, Arbeitsgruppen oder Planungen mit euren Ideen unterstützt – in zwei Jahren steht ja auch wieder ein Quartiersjubiläum an, welches wir gerne im Viertel, oder sogar mit dem Dorf Ahrensfelde gemeinsam feiern wollen.

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste

Schreibe einen Kommentar