Flohmarkt am 10.05.2014 – Wir suchen freiwillige Helfer

Hallo liebe Nachbarn,
sicher  haben wir alle Dinge herumliegen, die wir nicht mehr brauchen, aber die jemand anderes schon immer unbedingt haben wollte . Deswegen veranstalten wir unseren
                1.  Ahrensburger Kamp Flohmarkt
und zwar am
               10.05.2014    von  10.00 -16.00  Uhr.
Standgebühr : 1 Kuchen, ersatzweise 10 € für unsere Vereinskasse
                                 Kinder sind natürlich frei !!
Es darf nach Herzenslust gefeilscht, getauscht und gehandelt werden. Aber auch das leibliche Wohl soll nicht zu kurz kommen. Es gibt Kaffee und Kuchen, Grillwurst und Getränke – alles gegen eine kleine Spende .
Wir brauchen noch einige freiwillige Helfer, die uns beim Auf- und Abbau, beim Ausschank und beim Grillen unterstützen.
Bitte meldet euch bei:
  – Andreas Hausmann, Espluegesring 50, Tel.:209761
                                    andreashausmann@yahoo.de
oder
  – Sabrina Hofmann , Feldkirchenring 32, Tel.:823402
                                    hofmannsabso@gmx.de
Wir hoffen auf eine zahlreiche Beteiligung und freuen uns !!
Der Vorstand der Interessenvertretung Ahrensburger Kamp e.V.