Vereinsvorstand bestätigt und vergrößert

Auf der diesjährigen Hauptversammlung standen die Wahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung.

Der bisherige Vorstand stellte sich erneut zur Wahl und wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig im Amt bestätigt.

Verstärkt wird der Vorstand nunmehr aber auch durch Sophie Hofmann, die erstmals in den Vorstand des Vereins gewählt wurde.

Unser Vereinsvorstand besteht somit aus sechs Mitgliedern:
Erster Vorsitzender: Andreas Hausmann, Espluguesring

Zweiter Vorsitzender: Jörn Seligmann, Feldkirchenring

Kassenwart: Michael Berger, Espluguesring

Beisitzerin: Ariane Hennies, Viljandiring

Beisitzerin: Sabrina Hofmann, Feldkirchenring

Beisitzerin: Sophie Hofmann, Feldkirchenring

Wir danken allen anwesenden Vereinsmitgliedern für das ausgesprochene Vertrauen und freuen uns, wenn wir noch weitere Nachbarn als Vereinsmitglieder begrüßen dürfen.

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste

Schreibe einen Kommentar