17 Jahr, kein Kraftwerk mehr da…

Keine Angst: Es wird weder kälter in euren Häusern, noch wird euch das Wasser abgestellt – aber: Am heutigen Tag wurde nunmehr das defekte Aggregat aus unserem Blockheizkraftwerk ausgebaut.

Es geht voran!

Seit langer Zeit warten wir darauf, dass hier wieder alles so läuft, wie vorgesehen.

Ihr könnt aber beruhigt sein, denn die beiden Ersatzkessel sind ja noch vorhanden und versorgen uns derzeit weiter, wie bisher, mit Wärme.

Aber die Freude auf unserer Seite ist groß, denn jetzt wird endlich auch sichtbar die vom Energiemanager angedachte Optimierung umgesetzt…nach letztlich 17 Jahren…

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste

Schreibe einen Kommentar