Großreinemachen – Putztag im Viertel: 24. März 11.01 Uhr

Am Sonnabend den 24. März 2018 wollen wir um 11.01 Uhr wieder im Viertel sauber machen  und ordentlich aufräumen.

Handschuhe und Müllsäcke werden wieder über den Bauhof geliefert, ebenso etliche Kisten Getränke. Das ein Container rechtzeitig auf der anderen Straßenseite für das Sammelgut bereitstehen wird wissen die Meisten auch schon.

Wer weiß denn noch, was er tun kann, wenn er gerade schrecklich Rücken oder Kopf hat? Richtig: Unterstützt doch gerne die Sammler mit etwas Kaffee oder Kuchen um 13.00 Uhr, zum Sammelschluss und zur Feedback/Klönrunde.

Wir werden auch wieder Unterstützung von einigen Unternehmen haben: So wird uns das Badlantic ebenso unterstützen, wie die Stadtwerke und natürlich die AWSH – alle mit netten Kleinigkeiten, damit alle Sammler auch eine entsprechende Belohnung bekommen, vor allem die mithelfenden Kinder.

Wie in den Jahren zuvor wäre es sehr schön, wenn sich unser Sammelgebiet auch rund um unser Viertel herum erstrecken würde: Am Ostring haben immer ein paar Erwachsene (! Keine Kinder!) zwischen den Holzbrücken an beiden Straßenrändern gesammelt, einige waren sogar bis in den Moorwald hinein, hinter dem Bolzplatz vorgedrungen. Vergessen sollten wir nicht die Wege Richtung Ahrensfelde sowie den Ahrensburger Redder und den Ahrensfelder Weg am Stadtrand zu Großhansdorf.

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste

Schreibe einen Kommentar