Bolzplatz-Aufwertung

Soeben informierte mich der Bauhof:
Moin Herr Hausmann,

ab dem 25.05.2021 wird auf dem Gelände des Bolzplatzes im Ahrensburger Kamp eine Streetballanlage gebaut – halber Platz bleibt Bolzplatz, die andere Hälfte wird Streetballanlage.

Da für den Bau die Zufahrt über den Wanderweg erfolgen muss, wurden die Stadtwerke als Betreiber über die Bautätigkeiten bereits informiert, damit hier nicht in dieser Zeit auch gebuddelt wird, sollte dort was erforderlich sein.

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste

Schreibe einen Kommentar