Festivitäten ruhen, Beitrag für den Verein ruht, Kamp-Kurier verschoben

Aufgrund der Corona-Einschränkungen sind die Aktionen und Aktivitäten im Viertel bereits seit längerem aufgschoben.
So ist das angedachte Dorffest der Ahrensfelder, zum 825+1. Gründungstag mittlerweile auf das Jahr 2025 verschoben – dann unter dem Titel: 830 Jahre Ahrensfelde.
Derzeit haben wir vom Vereinsvorstand auch keinerlei aktive Planungen für dieses Coronajahr, so dass wir uns dazu entschlossen haben, in diesem Jahr auf den Einzug der Vereinsbeiträge zu verzichten.

Ferner haben wir den Kamp-Kurier ausgesetzt (er wird zwar nicht über die Vereinskasse hergestellt), oder besser verschoben, denn die unglaublich kurze Halbwertszeit möglicher Ankündigungen hätte eher zu mehr Verwirrung als Aufklärung und Information geführt.
Auch waren unsere Werbepartner sehr stark in ihrer geschäftliche Tätigkeit eingeschränkt, so dass wir unmöglich Werbung für sie machen konnten (mit der wir die Zeitung finanzieren).
Die Zeitung werden wir sicher im Sommerhalbjahr erscheinen lassen.
Erreichbar sind wir trotzdem rund um die Uhr für euch:
info@ahrensburger-kamp.de

Über Andreas Hausmann

Interessenvertretung am Ahrensburger Kamp ist eine neutrale und unabhängige und unpolitische Vereinigung in Ahrensburgs Süden. Wir vertreten die Interessen unserer Bürger - Arbeitsfelder Nahwärme, Verkehrsberuhigung Flächennutzungsplan Flüchtlingsunterkunft (Haus Am Anger - in Verbindung mit dem Ahrensburger verein Freundeskreis Flüchtlinge e.V.) Nachbarschaftsfeste

Schreibe einen Kommentar